Archiv – Bericht

Weitere Berichte

Jährliche Vereinsfahrt der befreundeten Rudervereine

Rheinsberg – 15.07.2017

Am 15.07.2017 fand die jährliche Vereinsfahrt der befreundeten Rudervereine statt. Gastgeber war dieses Jahr der Ruderclub Rheinsberg. Der Ruderclub Neuruppin, der Ruderverein Flecken Zechlin und Alt Ruppiner Ruderclub folgten gern dieser Einladung und so starteten die 20 Teilnehmer gegen 10:00 Uhr vom Rheinsberger Gelände mit 2 Vierern, einem Achter und einem ungesteuerten Zweier über die Rheinsberger Gewässer in Richtung Flecken Zechlin.  Dort wurden wir mit Getränken und Kaffee bereits erwartet.

Auf der Rückfahrt haben wir in der Gaststätte „Zum Achter“ am Tietzowsee in fröhlicher Runde eine ausgiebige Stärkung zu uns genommen und einen Regenschauer abgewartet.  Nach über 30 Ruderkilometern in einer landschaftlich reizvollen Gegend wurde gegen 17:30 Uhr wieder das Ziel, der Ruderclub Rheinsberg, angesteuert.

Vielen Dank an den Rheinsberger Ruderclub für die gelungene und kurzweilige Vereinsfahrt.

Im nächsten Jahr wird der ausrichtende Verein Flecken Zechlin sein – wir freuen uns darauf!

Fotos

Vereinsfahrt der Wanderruderer

Klicken Sie auf ein Foto für eine vergrößerte Ansicht.

ZURÜCK ZU

>>Archiv