Archiv – Bericht

Weitere Berichte

Kinderregatta 2016 Brandenburg

Beetzsee – 04.06.2016

Eine Woche nach der Landesmeisterschaft steigerten sich die Kinder auf dem Beetzsee. Der Standardtermin Anfang Mai musste den Europameisterschaften weichen. Kilian verbesserte sich um einen Platz und wurde mit nur 2/100 Sekunden Rückstand knapp Vierter.

Johanna und Josefine erkämpften einen guten 2. Platz im Doppelzweier.Anschließend gab es Siege durch Max Richter, Clemens Röper und Till Busse in ihren Einerrennen.Der Doppelzweier mit Till und Max konnte nicht überzeugen.Der Mixdoppelvierer lieferte sich ein hartes Rennen mit der PRG verlor im Endspurt allerdings im Kampf um Platz 2.Wenige Minuten später revanchierte sich Kilian im Sprint. Er gewann mit 2/10 Sekunden Vorsprung die Goldmedaille.

Fotos

Kinderregatta 2016 Brandenburg

Klicken Sie auf ein Foto für eine vergrößerte Ansicht.

Download

Kinderregatta 2016 Brandenburg

ZURÜCK ZU

>>Archiv