Archiv – Bericht

Weitere Berichte

19. Kinderregatter Brandenburg / Havel

Brandenburg / Havel – 10.05.2014

Am 10.05.14 haben die Kinder vom Alt Ruppiger Ruderclub wieder mal ihr Bestes gegeben. Zwei Siege, sechs 2. Plätze, ein 3. Platz und ein 5. Platz zeigten die Leistungsfähigkeit der jungen Ruderer.

Nachdem im ersten Block der Doppelvierer AK12/13 durch einen guten Endspurt den 3. Platz erkämpfte, machten es Johanna Wagner und Natalie Kniesche besser mit dem 2. Platz im Zweier.Den Abschluss bildete der Schlagzahlvierer AK 10/11. Mit der höchsten Frequenz gelang dem Vierer, den 2. Platz zu errudern. Durch den starken Wind war es sehr schwer, die Boote auszurichten und es kam zu Verzögerungen. Dadurch fiel die Mittagspause ins Wasser.
Im zweiten Block war der Verein stark beansprucht und musste durch schnellen Wechsel in vier Rennen mit 2 Booten klarkommen. Johanna Tauer und Marit Glinsky eruierten über 1000m einen guten 2. Platz. Anschliessend belegten Sarah Lahn und Josefine Hahn ebenfalls den 2. Platz. Die gleiche Position erreichten Kilian Harbach und Hannes Altmann durch einen starken Endspurt. Nach vielen 2. Plätzen siegten Kilian Röper und Paus Stolpmann klar. Kilian siegte ebenfalls im Einer der AK 11.
Jan-Philipp Henke absolvierte sein erstes Rennen und belegte im gleichen Lauf den 5. Platz.

Fotos

19. Kinderregatter Brandenburg / Havel

Klicken Sie auf ein Foto für eine vergrößerte Ansicht.

Link

Havel Regatta Verein

Links

19. Kinderregatter Brandenburg / Havel

Download

19. Kinderregatter Brandenburg / Havel

ZURÜCK ZU

>>Archiv