Archiv

Archiv 2011

QUALIFIKATION ZUM BUNDESWETTBEWERB

WERDER / HAVEL // 11.06.2011

Zweimal Bestleistungen mussten die Nachwuchsruderer vom Alt Ruppiner Ruderclub innerhalb weniger Stunden am 11. Juni auf der Qualifikationsregatta zum Bundeswettbewerb in Werder / Havel abliefern.

GROSSE BEETZSEE-REGATTA

BRANDENBURG / HAVEL // 21.05.2011

Zweimal auf das Siegertreppchen fuhr Leon Boddin auf der Großen Beetzsee-Regatta am 21. und 22. Mai. Eine kleine Delegation aus Alt Ruppin hatte sich auf den Weg nach Brandenburg / Havel gemacht und kehrte mit zwei Siegen und einigen Platzierungen wieder heim.

KREIS- KINDER- UND JUGENDSPORTSPIELE

ALT RUPPIN // 16.04.2011

Das spiegelglatte Wasser des Ruppiner Sees ordentlich aufgewirbelt, haben am 16.04. die Wassersportler aus den regionalen Rudervereinen. Insgesamt 46 Nachwuchsruderer aus Alt Ruppin, Neuruppin, Rheinsberg, Hennigsdorf und Rathenow waren zu den diesjährigen Kreis- Kinder- und Jugendsportspielen im Rudern in Alt Ruppin zugegen.

WINTERWETTKÄMPFE

ALT RUPPIN, NEURUPPIN, BIRKENWERDER, SCHWEDT / ODER // 22.03.2011

Die Ruderer aus Alt Ruppin stehen in den Startlöchern für die demnächst beginnende Rudersaison. Um optimal vorbereitet zu sein, wurde auch im Winter fleißig trainiert. Einige Wettkämpfe rundeten den Trainingsbetrieb ab. Höhepunkt waren die Offenen Landesmeisterschaften im Ergometerrudern Ende Februar in Schwedt / Oder.

.